Sonntag, 03. Juli 2022 22:10

Volleyball Jugendturnier in Rotterdam 2022

Lowlander rocken Rotterdam
Nach schweren Rückschlägen und Problemen haben es unsere Spieler doch geschafft im ersten
Turnier nach "Corona" in Rotterdam aufzuschlagen. Rotterdam 22b Erstmals ohne mich. Feuerwehr kaputt und Arbeit ließen das dieses Jahr nicht zu. Aber die Kids haben sich einen Bus gemietet und den Roadtrip alleine gemeistert. Nach einem Zwischenstopp in "unserem" Feriencamp in Recklinghausen waren sie mittags in Rotterdam.
Ich schreib nur was mir so zugetragen wurde.
Freitag wie üblich die Willkommensparty in der Uni. Kennenlernen der anderen europäischen Spieler. Samstag erster Turniertag. Und jetzt kommts..........
Lowlander werden 1. im europaweit größten Studententurnier.
Abends das traditionelle Essen im Restaurant mit dem Zug durch die Clubs danach. Rotterdam 22c
Viel Spaß
und Lachen und Tanzen und der Tatsache, dass Markus mit 197 cm ziemlich klein ist.
Durch den ersten Platz am Samstag wurden die Lowlander in die höchste Leistungsklasse befördert.
Jetzt reden wir über Bundesliga-Landesauswahl-Fernsehtauglich und "ich versteh die Aufstellung nicht" Niveau.
Hier holen unsere Freizeitspieler den 4. Platz, was sensationell ist.
Schätze die Lowlander sind jetzt in Europa ein Begriff.
Ich kann mir Einladungen aus allen
Ländern vorstellen.Rotterdam 22d


to be continued

Rotterdam 22 a